UPS und Pfirsiche

Wir bestellten vor kurzem Pfirsiche aus South Carolina. Dort ist die Saison kurz vor ihrem Ende und es heisst, diese Pfirsiche seien unglaublich gut. Ich habe erst vor kurzem die Michigan-Pfirsiche probiert, als man mir sagte, dass es Leute gibt, die extra aus Chicago anreisen, um diese hier in Michigan zu kaufen.

UPS sollte die bestellten Pfirsiche schicken. Nach zwei Lieferversuchen seitens UPS, hiess es mit einem Mal, dass erst zum 6. September geliefert werden kann. Das Problem hierbei: es war beide Male jemand zu Hause. Irgendwie hatten sich die Leute von UPS herangeschlichen und versucht moeglichst keinen Laut von sich zu geben. Denn die Benachrichtigung war im Postkasten, nicht aber das Paket.
Ob denen das Freude bereitet? Vielleicht.

Ich wollte anrufen und mich beschweren. So richtig aufdrehen. Und was passiert? Ich habe - ohne es zu wollen - einen automatischen Operator am anderen Ende der Leitung.
Die Option: "Anscheissen" kennt er nicht. Man sagt brav "ja" und "nein" und dann kommt die Information, dass das Paket irgendwo in einem Lager herumsteht und abgeholt werden kann. Ach so.
Und wieder "ja", "nein" anstatt "hoeren Sie mir jetzt mal zu" oder "erzaehlen Sie doch keinen Scheiss."
Es ist mir schleierhaft, wieso man zuerst ein Paket anliefert, um es dann wieder mitzunehmen.
Gestern kam das Paket dann endlich und die Pfirsiche sind ungelogen die besten Pfirsiche die ich je gegessen habe.

Disklammer

Cut1977 und Pluswit versuchen es.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suchen und Finden

 

Musikliste


Nirvana
Nevermind


Nirvana
Bleach


Nirvana
In Utero


Nirvana
Incesticide

Lesestoff


Sinclair Lewis
Babbitt

Gesehen oder Verpasst?

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hallo Pythargoras, Hinsichtlich. ..
Hallo Pythargoras, Hinsichtlich der neusten politischen...
Witkacy - 29. Okt, 22:13
Frage an Keats79
Was ist aus der NPG geworden? Der Blog existiert noch,...
Pythagoras - 6. Okt, 16:02
Sit down, relax.
-Pause Button- Play. Bipolar
pluswit - 8. Aug, 08:48
Nein, es geht mir nicht...
Nein, es geht mir nicht um die Verwirklichung irgend...
pluswit - 6. Mai, 13:41
Redundanz, Tautologie,...
Redundanz, Tautologie, Pleonasmus, Hendiadyoin
Cut1977 - 27. Apr, 21:50

Status

Online seit 7567 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 22:13

Credits


footer


Kunst und Alltag
Pax Americana
quote-wise
Sounds & Noises
War Letters
Wer noch jung ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren