Comcast und andere

Heute verbrachten...nein, verschwendeten wir einen Grossteil des Nachmittags indem wir versuchten wieder ans Netz angeschlossen zu werden. Mit Netz meine ich natuerlich das mittlerweile unverzichtbare Internet.
Es muessen an die zweieinhalb Stunden am Telefon gewesen sein, bis das Problem zwischen Modem und Wireless und zwischen Comcast und SBC geklaert war. Was genau dabei die Ursache fuer die Fehlfunktion war, kann keiner von uns mehr bestimmen. Keine Ahnung.
Am Ende lief es einfach. Mit einem Mal und fuer alle ein wenig ueberraschend.
Und jedes Mal, wenn es entweder einen stoerenden Empfang gibt oder ich komplett offline gesetzt werde, frage ich mich, wie es eigentlich ohne Internet war.
Und lange ist es ebenfalls nicht her. Meinen ersten Anschluss erhielt ich 1999.

Disklammer

Cut1977 und Pluswit versuchen es.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suchen und Finden

 

Musikliste


Nirvana
Nevermind


Nirvana
Bleach


Nirvana
In Utero


Nirvana
Incesticide

Lesestoff


Sinclair Lewis
Babbitt

Gesehen oder Verpasst?

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hallo Pythargoras, Hinsichtlich. ..
Hallo Pythargoras, Hinsichtlich der neusten politischen...
Witkacy - 29. Okt, 22:13
Frage an Keats79
Was ist aus der NPG geworden? Der Blog existiert noch,...
Pythagoras - 6. Okt, 16:02
Sit down, relax.
-Pause Button- Play. Bipolar
pluswit - 8. Aug, 08:48
Nein, es geht mir nicht...
Nein, es geht mir nicht um die Verwirklichung irgend...
pluswit - 6. Mai, 13:41
Redundanz, Tautologie,...
Redundanz, Tautologie, Pleonasmus, Hendiadyoin
Cut1977 - 27. Apr, 21:50

Status

Online seit 7567 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 22:13

Credits


footer


Kunst und Alltag
Pax Americana
quote-wise
Sounds & Noises
War Letters
Wer noch jung ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren