...

Ich tu jetzt mal einfach so, als hätte ich den vorigen Beitrag nicht gelesen, in dem es um Wescoaz und Duschhauben geht und teile hier mit, dass zwei sehr wichtige Alben dieser Tage erscheinen/erschienen sind.
tblrad_int_bestalbum

budcog

Ich danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
Keats79 - 3. Mai, 08:36

Was hast du denn jetzt schon wieder zu meckern?
Banause!

Cut1977 - 3. Mai, 16:50

Bitte nur mal das Foto genau anschauen und sich einmal von der Überladung durch solche Bilder freimachen und sich klarmachen, was Gesichtsasudrücke und Kleidung und Accessoires bedeuten.
Keats79 - 3. Mai, 17:53

Erst einmal - muss ich zugestehen - versuche ich mich von der Ueberladung deines Satzes frei zu machen.
Als naechstes versuche ich mir klar zu machen, was die Gesichtsausdruecke, die Kleidung und die Accesoires bedeuten.
Einiges. Ja. Aber was genau?
Wenn du es weisst, dann wuerde ich mich freuen zu erfahren was es ist. Ich weiss nicht was seine Duschhaube (die eher aussieht wie die Kopfbedeckung aus einem Operationssaal) bedeutet oder wie jeder einzelne Gesichtsausdruck zu lesen ist. Aber du scheinst dir da ja sehr sicher zu sein.
Eine andere Sache ist es ob sie mir gefallen oder nicht,

Und als allerletztes versuche ich den Bogen zu deiner ersten Bemerkung hinzubekommen: dass du mal so tust als ob du meinen Beitrag nicht gelesen haettest.
Cut1977 - 3. Mai, 19:00

1. I kid. Postings haben dasselbe Manko wie SMS oder E-Mails. Evtl. Ironie durch Veränderung der Tonhöhe in der Stimme kann leider nicht mitgeliefert werden. Also bitte mein Runtermachen von BTNH nicht allzu ernst nehmen.
2. Was g e n a u diese Accessoires bedeuten ist ja wohl mal scheißegal. Man weiß zumindest was sie nicht bedeuten. Bescheidenheit innerlich oder äußerlich. Das lege ich aber auch nie als Maßstab zugrunde. Mir geht nur die Coooooolness auf den Sack. Und das zieht sich quer durch Pimp Hop und R´n´B. Dabei sind BTNH natürlich die gemäßigte Form. Sogar sehr gemäßigt.
3. Menschen sind, der Wissenschaft nach, imstande Gesichtsausdrücke schneller zu deuten, als man sich dessen bewusst ist. Wie lange willst du denn aufs BIld schauen, um es heruaszufinden. Auch hier: man sieht zumindest, was die Gesichter NICHT sagen.
4. Ich habe deinen Beitrag gelesen.
Keats79 - 4. Mai, 17:20

Na dann ist ja wieder alles in Ordnung.
Noch etwas zu Gesichtsausdruecken und Wissenschaft.
Der Filmemacher Sergej Eisenstein ging vor einigen Jahrzehnten dieser Frage nach. Er fotografierte einen Mann und lies etliche Leute seinen Gesichtsausdruck deuten.
Das Resultat:
Die Betrachter projizierten alle moeglichen Empfindungen in die Fotografie und diese reichten von Wut, ueber Traurigkeit bis zu Gelassenheit.

Auch wenn man hintenherum anfaengt und versucht festzustellen, was die Gesichtsausdruecke nicht sagen, gelangt man zu einem aehnlichen Ergebnis.
Das heisst nicht automatisch, dass man Gesichtsausdruecke ueberhaupt nicht deuten kann. Aber insbesondere eine Fotografie kann da eine Menge vortaeuschen und ganz gezielt bestimmte Stereotypen bedienen.

Disklammer

Cut1977 und Pluswit versuchen es.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suchen und Finden

 

Musikliste


Nirvana
Nevermind


Nirvana
Bleach


Nirvana
In Utero


Nirvana
Incesticide

Lesestoff


Sinclair Lewis
Babbitt

Gesehen oder Verpasst?

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
11
13
14
15
16
20
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hallo Pythargoras, Hinsichtlich. ..
Hallo Pythargoras, Hinsichtlich der neusten politischen...
Witkacy - 29. Okt, 22:13
Frage an Keats79
Was ist aus der NPG geworden? Der Blog existiert noch,...
Pythagoras - 6. Okt, 16:02
Sit down, relax.
-Pause Button- Play. Bipolar
pluswit - 8. Aug, 08:48
Nein, es geht mir nicht...
Nein, es geht mir nicht um die Verwirklichung irgend...
pluswit - 6. Mai, 13:41
Redundanz, Tautologie,...
Redundanz, Tautologie, Pleonasmus, Hendiadyoin
Cut1977 - 27. Apr, 21:50

Status

Online seit 7568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 22:13

Credits


footer


Kunst und Alltag
Pax Americana
quote-wise
Sounds & Noises
War Letters
Wer noch jung ist...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren